Hallo Dana,
hatten wir den nicht schon einmal ? Mit einem Rondell im Park ?
Das erste gefällt mir seh gut, auch wenn ich die Refelxe in den Augen, besonders beim Linken, nicht gut finde. Der Gesichtsausdruck mit dem etwas fragenden Charakter gefäält mir, leider wirft diese unschöne Falte auf die Stirn. Aber im Großen und Ganzen gut.
Zum 2. möchte ich nur sagen, daß ich wesentlich besser fände, wenn er Schuhe tragen würde. Männer ab einem gewissen Alter sehen in kurzen Hosen und ohne Schuhe eher etwas, naja, wie soll ich mich ausdrücken, komisch aus. Offene Sandalen gehen auch gar nicht. Das ist wie kurze Socken unter einem Anzug und die behaarten Beine sieht man beim sitzen, wenn die Hosenbeine etwas hochrutschen....Wenig Erotisch. Jetzt sind wir beim Thema, ich denke, er möchte wie der Checker aussehen beim 2. Bild, mit dem offenen Hemd und dieser Pose.....Ich glaube nicht, daß ihm eine Frau so die Füße eincremen möchte....oder gefällt Dir das etwa ?
Fototechnisch passt das aber sehr gut.....
__________________
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
|