Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 01:07   #40
Metzchen
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.984
Auch wenn ich Meister Thomas F. nur ungern indirekt zustimme:
M.E. wird zu viel Wind um Autofokusprobleme gemacht. Darüber schreiben nur Betroffene und scheinbar Betroffene, die zufriedenen schweigen. Ein typisches Internetsyndrom, das oft zu verzerrter Wahrnehmung von Problemhäufigkeiten führt.

Ich rate zur Vorsicht.
Ein großes Halalie auf den Imbuschlüssel ist sicher nicht angebracht und u.U. mit vielen postschrauberischen Tränen verbunden... ;o)
__________________
Beste Grüße
Alex
Metzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links