Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2009, 07:40   #23
Jens N.

Zitat:
Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigen
Nichts und deshalb verrate ich auch keine Tricks aus dem Buch von Scott Kelby.
Oh, gemein!

Zitat:
Nur soviel, das Buch ist für Bildbearbeitungs Fetischisten der Hammer!
Wenn das für bildbearbeitungs-Fetischisten ist, was willst du dann damit? Nägel in die Wand schlagen (wegen Hammer und so)?

Zitat:
Im Vorwort steht allerdings: Am besten ist es immer noch, gleich in der Kamera alles richtig zu machen
Dann hätte der gute Herr Kelby von da an ja eigentlich gar nicht weiter schreiben müssen Aber ich bin mir recht sicher, daß der gute Herr F. da eigentlich nur etwas missverstanden hat.

Zitat:
Tja und das mache ich halt mit der DRO Optimierung - shit happens
Mach mal ruhig, ist ja OK. Es geht mir eigentlich hier nicht darum, zu versuchen dich von irgendwas zu überzeugen oder gar einen Lerneffekt zu erzielen - das habe ich schon vor einiger Zeit aufgegeben.

Zitat:
Das nächste Mal stelle ich mal ein Pic ein ohne DRO Optimierung, da kannst Du dich mal dran versuchen und anschließend vergleichen wir das mit meinem DRO optimierten Pic aus der Alpha 700, gelle
Wenn ich mal gaaaaanz viel Zeit habe, können wir da gerne drauf zurück kommen. Momentan sehe ich erstens keinen den Sinn in einer solchen Aktion und zweitens habe ich eigentlich besseres zu tun - die Knubbel auf der Rauhfasertapte hier zählen z.B., oder die Blasen von quadratmeterweise Luftpolsterfolie zwischen den Fingern poppen lassen, oder...

Sorry für das OT an den TO, für mich ist hier jetzt auch EOD.

Geändert von Jens N. (18.01.2009 um 07:44 Uhr)
Jens N. ist offline   Mit Zitat antworten