Thema: A1 vs. A2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2004, 21:34   #2
Teddy
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
Re: A1 vs. A2

Zitat:
Zitat von pagestin
Das einzige Argument, welches imho übrigbleibt ist der bessere Sucher. Aber wann nützt mir der wirklich etwas?? Oft verwende ich bei der A1 den "wandernden Fixpunkt" um scharfzustellen, und da reicht auch der alte Sucher.
Ich sehe das ähnlich. Allerdings würde der Sucher der A1 auch gut zu Gesicht stehen.
Versuche mal bei Nachtaufnahmen manuell scharf zu stellen. Es scheitert nicht an der Helligkeit,
sondern an der Grobkörnigkeit des Suchers.

DAS wäre aus meiner Sicht auch das einzige Argumet für die A2, was aber bei weitem nicht
genug ist, nicht noch auf die D7D zu warten.
__________________
Gruß
Andreas

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten