Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 11:44   #18
konzertpix.de

Zitat:
Zitat von Jack Ryan Beitrag anzeigen
Also, Burschen und Burschinnen, haltet mal den Ball flach...
Es ist doch IMHO das normalste der Welt nachzufragen, wenn man sich bei etwas nicht ganz sicher ist, oder? ...
Du hast schon recht, Jack, Ball flach halten ist schon richtig im Internet und Fragen ist immer richtig, wenn man die Antwort nicht auf einfache Weise finden kann. Wie es allerdings fast immer so ist, gibt es auch hier ein Aaaaber.

Es wurde gefragt, was in der Objektivdatenbank mit 1x abblenden gemeint ist und gemutmaßt, ob manch einer - nennen wir ihn beispielhaft Person A - vielleicht nur eine Rasterung weiter damit meinen könnte. Diese Mutmaßung kann von niemand anderem beantwortet werden als von jener fiktiven Person A, die das selber so geschrieben hat.

Das Forum in der Allgemeinheit daraufhin zu fragen, ob diese Person A den Begriff evtl. falsch benutzt, ist deshalb einfach falsch. Es hätte Person A selber gefragt werden müssen, um Klarheit zu bekommen.

So drehen wir uns stattdessen wieder einmal seitenweise im Kreis, ohne die eigentliche Frage je beantworten zu können, denn selbst wenn wir es gerne für den TO erledigen wollten, wüßten wir nicht, wer sich alles hinter Person A verbirgt, um diese Leute mal per persönlicher Nachricht via deren Ausklappmenü des Posts anzuschreiben.

Das weiß nämlich nur der Fragesteller. Jetzt rate mal, wer das war - ich bräuchte hierfür nur einen Versuch...

Just my 2 cents,
LG, Rainer
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten