Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2004, 16:05   #19
enjoy

@all
sorry mein pc war platt, so dass ich nicht gleich antworten konnte. also:

- gismeth: ja, jeder hans wurst kann da seine bilder uploaden, allerdings werden alle bilder überprüft und was die agentur nicht haben will wird gelöscht, eine rechnung schreibst du nicht, du bekommst eine abrechnung von denen

- jerichos: nein es kostet nix, ja einkünfte sind immer steuerpflichtig, allerdings bekommst du die provision ohne umsatzsteuer ausgezahlt, die zahlung erfolgt meist vierteljährlich und zuverlässig

- webandy: wie tina schon bemerkte, wer lesen kann ist klar im vorteil du verkaufst entweder exakt festgelegte eingeschränkte und einmalige nutzungsrechte zu den konditionen der agentur ODER du verkaufst alle nutzungsrechte zu einem von dir bestimmten preis. ich kann hier nix unverschämtes entdecken (ausser meine selbst bestimmten preise *fg*).

mein tipp: wer dort wirklich bilder uploaden will, sollte vorher die suchfunktion mit suchwörtern quälen. eine chance was zu verkaufen habt ihr nur, wenn entweder die bilder sensationel gut sind oder ihr bilder zu themen und suchbegriffen anbieten könnt, die noch nicht so überlaufen sind.
enjoy ist offline   Mit Zitat antworten