Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 16:24   #3
U.R.S.

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von agent-dj Beitrag anzeigen
das ist hier nachzulesen...

mach dir deinen eigenen Reim darauf
Danke für deinen Hinweis.
Derartige Beschreibungen habe ich auch schon gelesen, mir kommt es jedoch mehr auf persönliche Erfahrungen von Anwendern an.
Die Werbebeschreibungen stellen ja alles immer im besten Licht dar.
Gruss Ulli
__________________
700 - was denn sonst!
Gute Bilder werden von guten Fotografen gemacht. Gute Fotografen können dies auch mit schlechten Cameras.
Schlechte Bilder werden von schlechten Fotografen gemacht. Schlechte Fotografen können das auch mit guten Cameras.
U.R.S. ist offline   Mit Zitat antworten