Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2004, 12:35   #12
Jan
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Erkrath bei Köln
Beiträge: 7.449
Hallo Fritzchen,
auch wenn ich Dir weitgehend zustimme, wäre es schön, wenn Minolta in der Lage wäre ein Canaon-Programm einzubauen, daß vergleichbar gute Schnappschüsse liefert. Der User kann dann immer noch in die Tiefen der Dimage einsteigen, wenn er möchte.
Grüße, Jan

P.S.: Wer weiß, was Du nach 40.000 Bildern Erfahrung aus einer Canon rausholen würdest?
P.P.S.: Ich denke aber daß Du (und ich) unseren Dimeages treu bleiben werden, weil einfach das Gesamtpaket stimmt (aus meiner Sicht sind da vorallem das Bedienkonzept und das Objektiv zu nennen).
__________________
_FC___D7_
Jan ist offline   Mit Zitat antworten