Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 15:21   #10
wutzel
 
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 9.415
Zitat:
Zitat von Wanko Beitrag anzeigen
Wie kann ich am besten damit HDRI fotos schiessen?
Kamera auf ein Stativ, mehrere unterschiedlich belichtete Bilder machen (kann man die Belichtungsreihenfunktion der Kamera nutzen) und mit einer speziellen Software oder aber manuell in PS/Gimp zusammenfügen.

http://de.wikipedia.org/wiki/High_Dynamic_Range_Image
__________________
Gruß
Daniel
Follow me on Instagram
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links