Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2004, 11:50   #7
Tina

wenn jemand der Meinung ist, dass die Pro1 die bessere Wahl ist, ist das doch ok. Ich möchte sicher niemanden zur A1/A2 bekehren.
Allerdings möchte ich den Spruch, dass alle Bilder der A2 nachbearbeitet werden müssen, so auch nicht stehen lassen.
Bei denen, die ich bisher gemacht habe, war fast immer lediglich ein nachschärfen im Spiel, und das muss man bei jeder Cam tun, wenn die Bilder fürs web verkleinert werden.

Dass man mit der A2 und den richtigen Einstellungen tolle Bilder machen kann, ist klar. Nur sollte man eben wissen, dass sie eben keine Ritsch-Ratsch-Click Cam ist, bei der man mit den Grundeinstellungen das perfekte Bild hinbekommt. Wer so etwas möchte, sollte wirklich keine Dimage kaufen.
Allerdings ist mir die Tatsache, dass ich auf sehr lange Zeit immer wieder viele Möglichkeiten habe, neues an meiner Cam auszuprobieren und mir für wirklich jede Situation die richtigen Einstellungen zusammenstellen kann, wesentlich mehr wert als die Tatsache, die Cam auszupacken und ohne jeden Eingriff tolle Bilder zu machen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden

Viele Grüße
Tina