Im Handbuch ist nur die Anzahl Bilder mit einer durchschnittlich definierten Anzahl Blitzauslösungen genannt (so ist ein standardisierter Test offenbar definiert und den hat Sony wohl nachvollzogen).
Mein Fotografieverhalten ist natürlich auch nicht unbedingt "normal", ich schau mir die Bilder lieber erst zuhause am Rechner statt auf dem Display vor Ort an, denn meistens hab ich es schon ganz gut im Gefühl, daß ein Bild gut geworden sein müßte. Deshalb ist es schon mal vorgekommen, daß ich um die 1000 Bilder mit einer Akkuladung voll mit der A700 fotografiert hatte. Der größte Stromfresser bleibt meiner Meinung nach das Display.
Die Anzahl an Bildern ist - zumindest am Anfang - mit der A900 deutlich geringer gewesen. Logisch, denn das blinde Vertrauen in die Ergebnisse mit einer Kamera baut sich ja erst langsam auf

Zuletzt waren das aber meines Erachtens auch wieder spürbar mehr als 700 Bilder, es wird also schon noch werden
LG, Rainer