|
Hallo mosi,
wurden die Aufnamen mit der Standardeinstellung gemacht oder mit angepassten Einstellungen in Bezug auf Schärfe, Kontrast, Farbkontrast etc. ?
Ich habe bei meiner 7i auch erst korigieren (im Kamerasetup) müssen um "knackige" Fotos zu erhalten. Die A2 bietet diesbezüglich sicher noch mehr einstellmöglichkeiten. Die Minoltas zeigen im Grundsetup eben sehr flaue Bilder.
Ich denke das bei korrigierten Einstellungen der Kameras auch änliche Ergebnisse herauskommen, sicher vieleicht Nuancen besser für die Pro1 aber doch wohl keine Klasse oder gar Welten.
MfG Klaus
|