Wozu ein Firmware-Update ? Gibt es einen Fehler, der die Funktionalität der A200 beeinträchtigt ?
Nein. Alles das, was hier in diesem Fred zu lesen ist, sind doch Wünsche, die gegebene Funktionalität erweitern soll. Dafür gibt es aber andere Kameramodelle im Sony-Portfolio. Wer sich eine A200 gekauft hat, hat sich seinerzeit diese anhand ihrer Funktionsbeschreibung gekauft. Wenn dann etwas fehlt...
Man stelle sich mal vor, man kauft sich im Sommer einen Fronttriebler und stellt dann im Winter fest, daß vielleicht ein Allradler doch besser geeignet wäre, um durch den Schnee zu kommen. Fährt man dann in die Werkstatt, um ihn - kostenlos, per Elektronik-Update ! - auf Allrad umzustellen ? Ich bin mir sehr sicher, daß dies jede Werkstatt nicht duchführen wird...
LG, Rainer
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|