Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2004, 11:08   #4
mosi

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 6
Hi A2_Check!

ja, auch ich hatte die rosa streifen im display - aber nur bei gegenlichtaufnahmen und nicht in den fotos selbst.

ausserdem hab ich noch festgestellt, dass der AWB bei kunstlicht überhaupt nicht funktioniert (farbstiche...).

nochmals: die A2 ist insgesamt sicher keine schlechte kamera, vor allem die zusatzfeatures, das handling, die ergonomie....

aber meiner meinung nach ist immer noch das

gute bild

das ausschlaggebende beim fotografieren, und in dieser sprarte ist die PRO1 sicherlich bei allen 8 MP-Kameras im moment die messlatte, an der sich alle orientieren müssen.
__________________
LG
otti
mosi ist offline   Mit Zitat antworten