|
Hi A2_Check!
ja, auch ich hatte die rosa streifen im display - aber nur bei gegenlichtaufnahmen und nicht in den fotos selbst.
ausserdem hab ich noch festgestellt, dass der AWB bei kunstlicht überhaupt nicht funktioniert (farbstiche...).
nochmals: die A2 ist insgesamt sicher keine schlechte kamera, vor allem die zusatzfeatures, das handling, die ergonomie....
aber meiner meinung nach ist immer noch das
gute bild
das ausschlaggebende beim fotografieren, und in dieser sprarte ist die PRO1 sicherlich bei allen 8 MP-Kameras im moment die messlatte, an der sich alle orientieren müssen.
__________________
LG
otti
|