Zitat:
Zitat von Thomas F.
In allen Pics ist der gleiche leichte Grauschleier vorhanden der auch immer in meinen Pics auftaucht, ist also kein A-700 Problem wie ich immer dachte, sondern ein System-Problem 
Und anscheinend nicht in den Griff zu kriegen 
|
Ich habe viele, viele Bilder von Schmiddi in großen Ausbelichtungen gesehen. Die sind absolut brillant. Da gibt es definitiv keinen Grauschleier.
Zitat:
Zitat von A2Freak
@Schmiddi: 14 Tage Umtauschrecht, nicht 14 Jahre!
@RainerV: 100% Zustimmung zu dem, was Du hier heute geschrieben hast. Ich habe es ja auch öfter erwähnt, daß mir einige Dinge hier inzwischen auf den Keks gehen.
|
Hey Olaf,
ob 14 Jahre Umtauschfrist reichen würden? Ich meine gehört zu haben, daß Schmiddi schon volljährig ist.
Und Danke für die Zustimmung, wenigstens bin ich da nicht ganz alleine. Muß ich mich wohl zukünftig mehr im Café umschauen, und den Technikteil "Meine ist größer und besser" etwas meiden. Außerdem ists nicht mehr so a...kalt, da kann man wieder raus und fotografieren. Ohne einen einzigen AF-Sensor übrigens, nur mit manueller Fokussierung und mit richtigem Altglas, das älter als der Besitzer ist, was leider schon was heißen will. Und trotzdem machts Spaß und die Alpha bleibt deutlich häufiger zu Hause als der Epson-Antik-Scanner (frei nach WB-Joe).
Rainer