technisch halte ich es für sauber und ansprechend. (leichter Anschnitt des Auges, Bewegung, dezentes In-Szene-Setzen des Schmuckes, etc.)
Farben im Bild halte ich auch für gut, die Lippen sind einen Tick zu blass, da fehlt mir - entsprechend zum kantigen Charakterkopf und der Pose - etwas die Bestimmtheit (um nicht zu sagen, Aggressivität). Das Ohrgehänge ergibt einen reizvollen Kontrast/Weiterführung; ich war erst versucht, das durch etwas anderes zu ersetzen, wirkt dann aber zu langweilig.
Nicht ganz sicher bin ich mir, ob Du der Dame mit dem Licht so einen Gefallen getan hast, der Übergang Kinn/Mund zu Wange wirkt doch recht wellig und rauh. Für verführerische Weiblichkeit ist mir das zu hart, für markante Selbstsicherheit (was hier ja wohl eher ausgestrahlt wird) zu sanft. Schwierig. So ist sie halt.
__________________
Gruß,
Michael
|