|
Mit 25€ Euro denke ich eigentlich nicht, dass du tatsächlich etwas geeignetes finden wirst.
Ich habe beispielsweise einen kleinen Lowepro Rucksack. Ich müsste nochmals nachsehen, aber es dürfte der Mini Trekker sein und so aus der Erinnerung hat der wohl so um die 100€ gekostet. Ich habe da drin die Kamera mit zwei zusätzlichen Objektiven, einen Blitz, etwas Kleinzeugs wie Akkus und Reinigungsmaterial und dann kriege ich wenn ich unsterwgs bin noch eine Pullover oder so rein.
Einen Rucksack finde ich eben unheimlich praktisch zum Tragen und ich möchte jedenfalls nicht eine Tasche mittragen müssen.
Ob Rucksack oder Tasche und auch wenns wirklich günstig sein soll, sollte das Ding aber jedenfalls unterteilbar sein und eine leichte Polsterung würde sicher auch nicht schaden.
Wenn du bedenkst was die Fotoausrüstung kostet, dann empfehle ich dir, doch vielleicht einige Euros mehr für deren Transport und Aufbewahrung auszugeben.
Und immerhin hast du ja dann die Tasche oder den Rucksack auch noch für deine nächste oder übernächste Ausrüstung...
|