Zitat:
Wenn sie nicht der Wahrheit entspricht, solltest Du Dich ein bisschen mit der Bedeutung von Smilies in Foren beschäftigen. und sollten dann bitte was aussagen?
|
Ich wollte mich ja eigentlich raushalten aber da du nach einer Erklärung verlangst - um die hättest übrigens ja auch vor deine Aussage bitte können: den lachenden smiley verwende ich nie in der Absicht jemanden herabzusetzen bzw. auszulachen.
In dem Fall - schnell getippt- sollte er eigentlich den "bösen" besser: ärgerlichen smiley egalisieren bzw. nivellieren, da ich dir ja im Grunde genommen nichts Übles will...
Finde ich nicht, denn ob ich einen Ansprechpartner in D habe oder nicht - bei wharhouse... wurden anscheinend viele mails auch nicht beantwoertet, ist für mich schon ein Unterschied!
Auch die Bezahlung der Ware - per Kreditkarte wäre mir nicht angenehm, vielleicht bin ich da auch ein wenig voreingenomen...
Bei jedem Gebrauchtkauf - und da habe ich schon einige hinter mir - spielt natürlich immer auch ein Risiko mit, das muss man eben in Kauf nehme oder für ein Plus an Sicherheit mehr Geld aufwenden.