Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2009, 01:33   #8
Zifo

Zitat:
Zitat von David_91 Beitrag anzeigen
Hat jemand schon den Griff getestet (viell. jemand wo auch die anderen kennt) ???

Und wie schnell wurde geliefert ?
Funktioniert der Betrieb mit Batterien oder Akkus ?
Gibt es eine Öse für eine Handschlaufe ?
Ist der Griff gut verarbeitet ?

Danke im Vorraus

Max
Hallo, habe den Travor S350 bei enjoyyourcamera für 99,-Euronen gekauft. Ruck-Zuck-Lieferung. Funktioniert nur mit Akkus NP-FM500H. Kannst einen oder zwei in den Griff stecken. Selber habe ich 2 Fremdakkus drin und funktioniert prima. Lediglich die Verschlussklappe muss ich etwas fest andrücken damit sie einrastet. Aber stellt kein Problem dar. Die Handschlaufe wird an der Öse an der Kamera und am vorhandenen Batteriegriff-Stativgewinde (tolles Wort) befestigt. Über die Verarbeitung kann ich nicht meckern. Ist stabil und die Bedienelemente funktionieren einwandfrei. Ich möchte den Griff auf keinem Fall mehr missen. Die Kamera hat gleich ein ganz anderes Handling. Jetzt machen auch Hochformataufnahmen Spass.
Eine Frage von mir an andere Batteriegriff-User: Lasst Ihr den On/Off-Schalter immer auf "On" oder schaltet ihr nur für Hochformataufnahmen zu und dann wieder ab? Schaltet ihr am Griff auf "Off", wenn ihr die Kamera ausschaltet
Gruss
Hafo
Zifo ist offline   Mit Zitat antworten