Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2009, 17:29   #9
Gordonshumway71

Wie würdest Du reagieren, wenn Dein Kind im Schwimmbad, selbst wenn es einen Badeanzug anhätte, rumrennt und jeder würde eine Kamera zücken und von ihr Bilder machen ?
Bei meinem Kind würdest Du das nicht machen, ohne mir eine sehr sehr gute Erklärung dafür zu liefern.

Ein Bild zu veröffentlichen ist in meinen Augen nichts anderes. Es ist damit für alle zugänglich.

Ich finde es gut, wie Du Deine Meinung vertrittst und wie Du hinter dem Bild stehst. Aber ich verstehe Deine Meinung leider nicht.....aber das muss ich ja auch nicht.

Ich habe nun genug meiner Meinung kundgetan und werde mich hiermit aus dieser immer brenzliger werdenden Diskussion ausklinken, da ich keine Lust habe, durch Beiträge, wie die von Stempelfx und Carola in eine Ecke gestellt zu werden, vor der ich eingentlich warnen wollte.

Zitat:
Zitat von Stempelfix Beitrag anzeigen
das zeugt nämlich entweder von eigener schmutziger Phantasie, moralischer Schulmeisterei oder aber der deutschen Urtugend des Miesmachens.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline