Thema
:
Dynamik A900 und andere Kameras
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.01.2009, 01:09
#
10
T-Rex
Themenersteller
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 730
Zitat:
Zitat von
cdan
Kannst du vielleicht noch die B-Noten liefern?
Die Aufösung der A900 ist deutlich besser als die der anderen Kameras.
Sponsored Links
T-Rex
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von T-Rex finden
Zeige alle Bilder von T-Rex