Zitat:
Zitat von der_isch
eine glatte Lüge
Der Sucher ist in etwa genausogroß (oder klein) wie bei den älteren kleinen Canons. Durchschauen kann man aber.
Hier ist es nur eine Frage der Gewöhnung. Sicher bist du größeres gewohnt von deiner guten alten KOMI, aber von deinen Bedürfnissen auf die der anderen zu schließen ist unangebracht.
kann ich auch als Argument gelten lassen, manche haben ja regelrecht Abortdeckeln als Hände, da braucht man schon was zum, Anfassen.
Übrigens gibt es Batteriehandgriffe für die 300/350.
Nichtdestotrotz ist die 700 eindeutig die bessere Kamera, wenn sie noch etwas im Preis fällt hole ich sie mir vielleicht als Ersatzbody *grins*
|
Das sehe ich nicht so. Ich sage ja eben damit das man ihn bei der A350/300 schon braucht. Denn vernünftiges Scharfstellen im MF ist im kleinen Sucher nicht wirklich möglich. Außer man hat Adleraugen und die habe ich nicht. Gottseidank hat jeder ein anderes Empfinden, dass hat nichts mit Bedürfnissen zu tun. Ich bin ganz froh, dass es auch Menschen mit ganz anderen Meinungen als meinen hier im Forum gibt.
http://www.sonyuserforum.de/forum/im...s/icon_top.gif Sonst geht die Objektivität flöten.
Die A300 als zweit.- oder dritt.-Body zu kaufen geht mir aber auch schon durch den Kopf.
Gruß, Matthias.