Thema: System-Frust
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 17:45   #7
WB-Joe
Moderator
 
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.473
Zitat:
Zitat von HorstE Beitrag anzeigen
Na, Du hast ja auch gewagt, nicht 100%ig positiv über Canon zu schreiben ...

Gruß Horst
Frank kann mich ja beim nächsten Stammtisch maßregeln.....

Allerdings müßte er dann mit der S-Bahn heimfahren.
__________________
Prost!!!
WB-Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.07.2026

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten