Zitat:
Zitat von A2Freak
Ich habe heute morgen mal bei Geissler nachgefragt. Die nette Dame meinte, sie hätten keine Festpreise und ich möge die Kamera zum KV mal einschicken.
Als wenn ich es geahnt hätte...
Aber was ist schon Berufserfahrung gegen Forumserfahrung... 
|
Als hätte ich es geahnt, das bestätigt meine nicht so gute Meinung über Geißler

Aber was ist schon Supporterfahrung gegen Forumserfahrung ...
Gruß