Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 01:07   #26
mad_axe
 
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von A2Freak Beitrag anzeigen
Ich habe heute morgen mal bei Geissler nachgefragt. Die nette Dame meinte, sie hätten keine Festpreise und ich möge die Kamera zum KV mal einschicken.

Als wenn ich es geahnt hätte...

Aber was ist schon Berufserfahrung gegen Forumserfahrung...
Als hätte ich es geahnt, das bestätigt meine nicht so gute Meinung über Geißler Aber was ist schon Supporterfahrung gegen Forumserfahrung ...

Gruß
__________________
(3D Programm + 2D Monitor)² = Tolle Kamera

http://www.burca.net
mad_axe ist offline   Mit Zitat antworten