Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 16:26   #6
ttouch
 
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Matten
Beiträge: 293
Ganz einfach, ich war mit der Leistung nich zufrieden. Aber da hat wohl jeder seine eingenen Vorstellungen...

Ps. Arbeitest du auch mit LR?
__________________
-holiker

Geändert von ttouch (07.01.2009 um 16:29 Uhr)
ttouch ist offline   Mit Zitat antworten