Thema
:
a900 - Auflösung
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.01.2009, 16:26
#
6
ttouch
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Matten
Beiträge: 293
Ganz einfach, ich war mit der Leistung nich zufrieden. Aber da hat wohl jeder seine eingenen Vorstellungen...
Ps. Arbeitest du auch mit LR?
__________________
-holiker
Geändert von ttouch (07.01.2009 um
16:29
Uhr)
ttouch
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von ttouch!
Mehr Beiträge von ttouch finden
Zeige alle Bilder von ttouch