Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 13:59   #10
mad_axe
 
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von RoDiAVision Beitrag anzeigen
Himmel seid ihr ungeduldig

hab ihn oben eingestellt.
Aber der stimmt doch noch nicht

http://[quote=stefan4;767116]link%20...mein%20...%20;

kommt da .. also ne gute Mischung aus Zitat und URL

Gruß
Micha
__________________
(3D Programm + 2D Monitor)² = Tolle Kamera

http://www.burca.net
mad_axe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links