Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 13:56   #7
mad_axe
 
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
Öhm ... Dirk ... kuck Dir nochmal die Syntax hinter Deinem Link an, da steht leider nix drinne ...
Bei sovielen Anfragen wird man schnell nervös

Gruß
Micha
__________________
(3D Programm + 2D Monitor)² = Tolle Kamera

http://www.burca.net
mad_axe ist offline   Mit Zitat antworten