Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 13:51   #4
mad_axe
 
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von Stefan4 Beitrag anzeigen
Link ohne URL ist schon gemein ...
Zitat:
Zitat von ttouch Beitrag anzeigen
Hi Dirk

Kannst du den Link hier Posten?

Danke!
Die ganze Nation wartet drauf

Gruß
Micha
__________________
(3D Programm + 2D Monitor)² = Tolle Kamera

http://www.burca.net
mad_axe ist offline   Mit Zitat antworten