Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 00:29   #10
Stoney
 
 
Registriert seit: 29.01.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 2.135
Zitat:
Zitat von oetzel Beitrag anzeigen
Interessant. Auf Seite 4 von 5 oder hier als link sind die Bildergebnisse. So schlecht finde ich das alles nicht. Erst ab 3200 (a900) sieht man so viereckige Komponenten, die das ganze in meinen Augen unschön machen.
Leider sind keine EXIF-Daten drin. Dann könnte man nämlich mal sehen, wie gleich die Belichtungszeiten bei "gleichen" ISO-Werten sind.
__________________
Gruß
Frank

http://www.foto-genuss.de - Meine Fotos
Stoney ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links