Zitat:
Zitat von D@k
3. für die Kundschaft der anderen Hersteller wäre es ein gigantischer Verlust - Konkurrenz belebt das Geschäft, bekanntlich 
|
Weise gesprochen. Das sehe ich absolut genauso

.
Zitat:
Zitat von binbald
Im Übrigen: Im Englischen steht nirgendwo etwas von "Kerngeschäft", sondern dort wird das viel vorsichtiger, allgemeiner und neutraler forumuliert, das ist erst in der deutschen Fassung hinzugekommen... Es lebe das Gerücht...
|
Den Eindruck hatte ich beim lesen diverser Quellen auch. Die deutsche Übersetzung scheint sehr unglücklich zu sein.
@All: Dieser Beitrag war nicht als Panikmache oder Markenbashing gedacht. Das liegt mir nach über 20 Jahren KoMiSo fern. Sollte rein informativen Charakter haben.
Wobei ich persönlich auch eher von einem "Abschuss" der PS3 ausgehe als ein Ausstieg aus dem Kamerageschäft. Gerade die Einsteiger-Bodies laufen doch extrem gut zur Zeit.
(Apropos PS3. Dort ist jetzt auch herausgekommen, dass Microsoft von der Entwicklung des Cell-Prozessors profitiert hat. Dieser wurde genauso wie der XBox-Chip bei IBM gefertigt. Die Ingenieure dort haben sich wohl entgegen jeder Vereinbarung auch bei dem Cell-Designern bedient. Der XBox-Chip war dadurch knapp ein Jahr eher am Markt als die PS3. Davon soll Sony sich ja bis heute nicht erholt haben. So Marktanteilstechnisch.)
See ya, Maic.