|
Hallo A2 User
ohne jetzt hämisch sein zu wollen:
Irgendwie seid ihr jetzt wieder auf dem Stand, wie mit der D7i/Hi, was euren Bedarf an Akkus angeht.
Damit bestätigt sich für mich nochmal meine Abneigung gegen diese Li-Ion Akkus. Immerhin ist bei den Li-Ion eines sicher. Die Kapazität nimmt mit dem Alter kontinuierlich ab.
Damit werden also die Probleme, mit der Stromversorgung der Kameras im Vergleich zu NiMH Akkus, eher größer, anstatt kleiner.
|