Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2004, 11:17   #57
Andy.R
 
 
Registriert seit: 09.10.2003
Beiträge: 796
Hallo A2 User

ohne jetzt hämisch sein zu wollen:
Irgendwie seid ihr jetzt wieder auf dem Stand, wie mit der D7i/Hi, was euren Bedarf an Akkus angeht.
Damit bestätigt sich für mich nochmal meine Abneigung gegen diese Li-Ion Akkus. Immerhin ist bei den Li-Ion eines sicher. Die Kapazität nimmt mit dem Alter kontinuierlich ab.
Damit werden also die Probleme, mit der Stromversorgung der Kameras im Vergleich zu NiMH Akkus, eher größer, anstatt kleiner.
__________________
Bis die Tage... Andreas
(Im Forum alle zu dutzen ist keine Unhöflichkeit, sondern Netikette.)
Tipps zu Akkus, Blitzgeräten, optischen Mäusen
Andy.R ist offline   Mit Zitat antworten