Hallo René und Wolfgang,
Danke, dass Ihr euch die Mühe gemacht habt, was zu dem Bild zu sagen.
Zitat:
Zitat von Xwing15
Ist ganz ok das Bild nur fehlt mir der 'Aufhänger'. Dies obwohl mir solche Bilder eigentlich gefallen. Vom Ausschitt her ist 
|
Das mit dem "Aufhänger" verstehe ich nicht so ganz. Klar, das ist ein Bild, in dem man (und frau auch) sehr viel sehen kann. Gerade das finde ich ja auch spannend.
Zitat:
Zitat von Xwing15
Vielleicht mehr an den Farben drehen?
|
Keine Ahnung, was das bringen soll

? Das Rot ist doch nun wirklich schon sehr kräftig.
Zitat:
Zitat von About Schmidt
Störend finde ich den angeschnittenen Kopf der "Dame".
|
Der angeschnittene Kopf ist völlig unscharf im Hintergrund. Das finde ich jetzt für meinen Geschmack völlig OK. Ich wollte nur noch soeben den "tadelnden" (?) Blick einfangen.
Es gibt übrigens noch eine Version ohne Kopf im Hintergrund. Die Idee zu diesem Bild hatte aber ein lieber Forumskollege. Peter, magst du deine Interpretation des Themas vielleicht auch noch zeigen?
Zitat:
Zitat von About Schmidt
Ich denke lieber 60 Hit´s und keiner schreibt was, als es schaut überhaupt keiner hin.
|
Nun ja, zum Hinschauen hätte ich das Foto ja einfach so in die Galerie einstellen können. Das Album ist schon dazu da, dass man von ein paar Betrachter mehr wenigstens einen Kommentar erwartet.
Kann es sein, dass das ein "schwieriges" Bild ist, das sich nicht mal eben so im Vorbeigehen kommentieren lässt?
Martin