Zitat:
Zitat von Tomunic
Der kauf eines Verlauffilters lohnt sich!!  Habe selber Cokin P will aber jetzt auf Lee umsatteln... Und DIE sind teuer!!!
|
Ihr bringt mich nun wieder etwas ins grübeln.
Wollte mir demnächst das Cokin P System zulegen. Vor allem das Grauverlauf Starter Kit hätte mich interessiert Hatte es auch zu Analogzeiten an meiner Canon.
Werde mich jetzt einmal über Lee umschauen.
LG
Gerhard