Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2009, 01:59   #6
Ellersiek

Hallöchen,
foto-konijnenberg führt auch naneu-Taschen und liefert ebenfalls nach Deutschland (Es gibt einen Laden in Belgien und in Holland). Du kannst dort, gegen Aufpreis, mit Kreditkarte bezahlen. Kommunikation mit dem Laden war kein Problem: Man spricht deutsch, Emails werden schnell beantwortet.

Ich habe dort mein Zeiss 24-70 gekauft (im holländischen Laden abgeholt: Sehr gut sortierter Laden, viel Zubehör vor Ort, sehr freundlich und entgegenkommend) und meinen HVL58AM via TNT schicken lassen - es hat alles problemlos geklappt!

Gruß
Ralf

PS: Kannst Du in Köln Dir nicht auch Taschen im Laden anschauen? Mir hat es viel geholfen, auch wenn ich mich dadurch für die teurere Variante LowePro entschieden habe (gut gepolstert, sehr robust, Reissverschlüsse sehr hochwertig, allwettertauglich, durch den hervorragenden Hüftgurt unglaublich hohen Tragekomfort: Ich schleppe ohne Probleme 2 Gehäuse, 6 Objektive, Blitzgerät und einiges an Zubehör mehrere Stunden auf dem Rücken und bin wirklich kein Extremsportler).