Zitat:
Zitat von baerlichkeit
Natürlich bin ich sicher
Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich die einzelnen HDRs, also Teile des Panoramas mit differierenden Zeiten gemacht habe...
Ich mache alle Bilder des Panoramas mit gleichen Belichtungsreihen, wenn ich in den Reihen die Zeiten variiere kam zumindest bei mir mitunter Murks raus.
Grüße
ps: natürlich mache ich nicht 40 Bilder mit 1 Sekunde Belichtungszeit oder so 
|
Ja aber die Blende zu variieren macht doch nur Sinn wenn das ganze Motiv
sozusagen im Unendlichen liegt.
Ansonsten verrechnest du ja Bilder mit völlig unterschiedlichen Ausdehnungen
der Schärfentiefe???
Gruß
Thomas