Zitat:
Zitat von Surfstruppi
Wenn hier einer mitliest, der was über Sony wissen will, der ist ja sofort wieder weg!
|
Was wohl ehr an deiner Art liegt, wie du einige Beiträge weiter oben argumentiert "hast".
Aber um mal wieder sachlich zu bleiben: Es ist wirklich sehr schwer, beide Kameras miteinander vergleichen zu können. Sicherlich würde mir auch oft die 7D ausreichen, doch für mich ist eine Kamera ein "Werkzeug", ein "Hilfsmittel" um mein Ziel zu erreichen. Je besser das Werkzeug umso leichter erreiche ich dieses. Was aber nicht heißt, dass man automatisch der "Profifotograf" ist, nur weil man das beste Equipment hat.
Auch ich fühlte mich unwohl, als ich mit meiner 7D die ISO auf 400+ gestellt habe. Ich scheue immer noch hohe ISO Werte, kann die Latte nun aber deutlich höher setzen.
Die AF Geschwindigkeit ist wirklich beeindruckend. Doch leider gewöhnt man sich sehr schnell daran. Wenn ich jetzt noch ab und zu zur 7D greife, verstehe ich garnicht, wie ich damit arbeiten konnte. Das ist wie mit PS im Auto. Man gewöhnt sich leider sehr schnell daran.
Auf den Unterschied bei den Sensoren brauchen wir ja jetzt wohl nicht eingehen.
Der Sucher und das Display? Da liegen Welten dazwischen !!!
Was möchtest du noch wissen?