Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2004, 21:02   #3
Egbert
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
Zitat:
Zitat von Sunny
Li-Ionen werden nicht besser mit Ladezyklen, die haben dieses Problem nicht, mit der Suchfunktion findest Du dazu jede Menge Abhandlungen.
Hallo Sunny,

die Akkus halten nach dem 3. Ladezyklus bei mir aber auf einmal wesentlich länger. Komisch was?
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten