Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2009, 20:43   #2
kapverd
 
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 5
Tatsache ist, das Nikon und Canon eine deutlich bessere Kamerasoftware beifügen - sowie diese als RAW-Konverter zur Erzeugung der jpegs in der Firmware liefern. Bei Sony ist die Software speziell die der A900 einfach nur jämmerlich. Aber: Der Preis der Sony läge dann auf höherem Niveau. Die Nikon D3x ist von der Technik und Mechanik nicht mehr wie die A900. Ob Sony aus martpolitischen Gründen wirklich sich seiner miesen Software annimmt bezweifle ich.
kapverd ist offline   Mit Zitat antworten