|
Heyho, es muss natürlich nicht "alles" auf einmal sein,
aber so schnell wie möglich in einem relativ kurzen Zeitraum. :-)
Denn wenn ich mir alles nur nach und nach zulege,
dann sitze ich hier quasi auf heissen Kohlen, da manche Bilder einfach nicht machen kann.
Daher dachte ich mir es ist besser so lange zu sparen bis ich alles zusammen habe
und gleich richtig loslegen kann. :-)
Auch wenn ich es vielleicht nach einem Jahr bereuen werde, weil es dann etwas noch besseres oder günstigeres geben wird.
Für den Ärger entschädigen mich dann aber hoffentlich die Bilder die ich in dem Zeitraum schon einfangen konnte. ;-)
|