Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2008, 12:52   #1
inselney
 
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Norderney
Beiträge: 237
schmutz aber wo

Moin,
leider habe ich auf einigen meiner Bilder eine immer wiederkehrende kreisrunde stelle entdeckt die etwas dunkler ist als die Umgebung.
bei hellem Hintergrund leicht zu sehen aber nicht zu vergleichen mit anderen "Staubkorn" Bildern im Forum ich dachte erst es wäre ein Tropfen auf der Linse, aber nach Objektiv wechsel ist der Fehler immer noch da.
Ich kann beim reinschauen leider nichts entdecken.
Habt Ihr einen Tipp für mich um es selber hinzubekommen, da ich auf einer Insel lebe ist einschicken von hier aus immer mit einer langen Wartezeit verbunden.
PS. Spülmaschine meinte meine Frau habe ich aber erst mal zurückgestellt

inselney ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links