Zitat:
Zitat von bibidanny
@Moritz
Wie du wahrscheinlich durch andere (von mir erstellte) Thread habe ich nich nur versucht bei den Speicherkarte ein paar Euros.
Zunächst mussten die Notwendigkeit der Spitzenobjektive hinterfragt werden,
daraufhin nahm ich den Blitz, die Speicherkarte und zu guter letzt auch noch das Stativ unter die Lupe :-)
Am liebsten würde ich natürlichen an keinem Ende sparen, aber solange es mir die Kamera verzeiht und vernünftig arbeiten kann, bleiben ein paar von den kleinen bunten Scheinen vor erst in meiner Tasche. :-)
|
Ich denke auch nicht, dass Sparen falsch ist (ich bin Schüler, es mangelt mir immer an Geld

), ich denke nur, dass langes Sparen auf ein sehr gutes Produkt sich meist mehr auszahlt, als Sparen an der Qualität. Bei meinem System hab ich leider diesen Fehler gemacht, ich musste schon das Standartzoom, das Weitwinkel und den Blitz ersetzen, weil es einfach nicht zur Qualität der Kamera passt. Das Tele muss noch ersetzt werden, darauf spare ich grade. Deshalb fand ich deine Idee, nur Spitzenobjektive an der besten Kamera des Systems zu nutzen, sehr gut. Muss es denn alles auf einmal sein?