Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2008, 00:50   #21
bibidanny

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 29.12.2008
Ort: Köln
Beiträge: 141
Schlafen ist eine gute Lösung, nur leider garantiert sie nicht,
dass ich beim Verlassen des Macs und betreten des Schlafzimmers
auch alle Gedanke an die a900 am Schreibtisch gelassen habe. ;-)
Was unter anderem gestern Nacht dafür sorgte,
das vom Einschlafen bis zum Aufwachen alles von der a900 handelte. :-/
Und hier im Forum zB kann ich wenigstens einige der Zweifel aus der Welt schaffen,
... noch vor dem Schlafen gehen :-)

Aber 2009 wirds auf jeden Fall werden, bevor mein Schicksal besiegelt ist :-)
bibidanny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links