|
Schlafen ist eine gute Lösung, nur leider garantiert sie nicht,
dass ich beim Verlassen des Macs und betreten des Schlafzimmers
auch alle Gedanke an die a900 am Schreibtisch gelassen habe. ;-)
Was unter anderem gestern Nacht dafür sorgte,
das vom Einschlafen bis zum Aufwachen alles von der a900 handelte. :-/
Und hier im Forum zB kann ich wenigstens einige der Zweifel aus der Welt schaffen,
... noch vor dem Schlafen gehen :-)
Aber 2009 wirds auf jeden Fall werden, bevor mein Schicksal besiegelt ist :-)
|