Mein Sohn freut sich sehr über sein Exemplar und ich bin sicher, dass er damit noch mehr Spaß am Fotografieren haben wird als ohnehin schon. Er ist trotz seines Alters von 13 Jahren eher der "Taschentyp" als der "Rucksack-Typ" und legt aus eigener Motivation Wert auf einen gepflegten Auftritt. Seine Augen strahlten, als er die Tasche in Augenschein nahm. Außerdem ist nun Platz für weitere Ausrüstung, so dass mir die Geschenkideen nicht mehr so schnell ausgehen werden. Ich sehe mich schon auf der Suche nach einer Dynax 7D und einem Ofenrohr ... aber vorerst darf er auch gerne meine KM-Sachen neben seiner Dynax 7 benutzen.
Auch bin ich froh, dass ich gleich zwei bestellt habe - sonst wäre ich direkt neidisch geworden. Denn manchmal ist so eine Tasche wirklich vorzeigbarer als eine Lowe Pro Slingshot 200AW. Ohne meinen Sohn wäre ich allerdings gar nicht auf diese Idee gekommen.
Allen, die so ein Teil noch suchen, wünsche ich, dass die Lagerbestände nicht von den "Powersellern" weggeschnappt werden.