Zitat:
Zitat von redimp
Ich habe letzte Woche zusammen mit einem Kumpel (wir haben einen ähnlichen Entschluß gefasst wie ihr) das D-Lite 4 Set von Elinchrom in Köln bei Profot angeguckt und dann gekauft, wir hatten allerdings auch ein etwas dickers Budget.
Aktuell gibt es bei den jungs noch eine Aktion: http://www.profotshop.de/Studioblitz...omotion_2.html
Wir haben festgestellt, dass 2x 400WS eine ganze Menge Licht sind ... Ich wundere mich nicht mehr, dass Gerd und Martin bei Ihrem a900 Studio-Test und Gpos Megablitzanlage einen Graufilter gebraucht haben ...
Den dritten Blitz (als Kopf- oder Spitzenlicht wollen wir anschaffen, wenn wir etwas mehr Erfahrung gesammelt haben.
|
Da ich ebenfalls eine (halb-) professionelle Blitzanlage erwerben möchte, interessiert mich, welche Erfahrung Ihr bisher mit dem von Euch genannten Set gesammelt habt. Seid Ihr mit Eurer Anschaffung zufrieden? Ich habe gewisse Bedenken wegen der Kunststoffblitzköpfe. Sind die unbegründet oder sollte ich lieber ein teureres aber preiswerteres Set von Elinchrom kaufen?