Moin Stuessi...
du als alter Beugungsheini solltest keine Offenblende präsentieren...
sonst kommt noch einer auf die Idee....das platt zu reden
also um die f11 brauchst es schon...
geht ja auch erste bei f4 los...oder noch weiter
und die EL Linsen habe ich schon in der Peilung für mein Gerät.

Mfg gpo