Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2008, 01:09   #8
gpo
 
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
Moin Stuessi...

du als alter Beugungsheini solltest keine Offenblende präsentieren...
sonst kommt noch einer auf die Idee....das platt zu reden

also um die f11 brauchst es schon...
geht ja auch erste bei f4 los...oder noch weiter

und die EL Linsen habe ich schon in der Peilung für mein Gerät.
Mfg gpo
gpo ist offline   Mit Zitat antworten