Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2008, 08:40   #32
Alexander Hill
 
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: Ndb.
Beiträge: 940
Ich möchte hier ja nicht als unwissender Ignorant dastehen, ABER:

ich habe vor kurzem mit dem Kitobjektiv und einem Minolta 70-210 F4 Sandbahnrennen fotografiert. Das funktionierte ziemlich gut. Da Radrennen normalerweise langsamer als Sandbahn vonstatten geht und nicht wie bei z.B. bei Fußball extreme Richtungswechsel in kurzer Zeit vorkommen, sollte das locker ausreichen.

Alex
Alexander Hill ist offline   Mit Zitat antworten