Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2004, 08:35   #36
fotoguy

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Eisingen
Beiträge: 68
Nö war wohl keine Ausnahme :-(

Aber HURRA nach 8 Wochen , pünktlich zum Frühlingsanfang kam meine "kleine" gestern wieder aus Bremen zurück - und das beste - sie schein zu funktionieren

Nachdem der Photonenzerstäuber, und die CCD Innenbeleuchtung ausgetauscht und die optische Achse neu geschmiert wurde scheints auch mit ISO 800 wieder zu klappen - und ich habe den Eindruck das Rauschverhalten ist insgesamt besser
Hoffen wir mal das es so bleibt

Hat eigentlich einer der anderen Betroffenen schon was von seiner Kamera gehört?
fotoguy ist offline   Mit Zitat antworten