Nö war wohl keine Ausnahme :-(
Aber HURRA nach 8 Wochen

, pünktlich zum Frühlingsanfang kam meine "kleine" gestern wieder aus Bremen zurück - und das beste - sie schein zu funktionieren
Nachdem der Photonenzerstäuber, und die CCD Innenbeleuchtung ausgetauscht und die optische Achse neu geschmiert wurde scheints auch mit ISO 800 wieder zu klappen - und ich habe den Eindruck das Rauschverhalten ist insgesamt besser
Hoffen wir mal das es so bleibt
Hat eigentlich einer der anderen Betroffenen schon was von seiner Kamera gehört?