Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 12:04   #12
Calli
 
 
Registriert seit: 21.11.2007
Ort: Arnsberg
Beiträge: 43
Hauptsache üben......

Mehr als die Kamera zählt das üben am bewegten Objekt, die Haptik der Kamera sollte dir zusagen. Natürlich ist ein schnellerer AF von Vorteil aber die ganzen techischen Aspekte stehen ja schon wunderbaur erklärt hier.

Ich hab nochmal zwei Bilder verlinkt eins mit meiner Dynax D5D und eins mit der 700; Objektiv in beiden Fällen Sigma 18-200mm.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...splay/14769146

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pc...splay/13677220

Geändert von Calli (08.12.2008 um 12:57 Uhr)
Calli ist offline   Mit Zitat antworten