Mehr als die Kamera zählt das üben am bewegten Objekt, die Haptik der Kamera sollte dir zusagen. Natürlich ist ein schnellerer AF von Vorteil aber die ganzen techischen Aspekte stehen ja schon wunderbaur erklärt hier.
Ich hab nochmal zwei Bilder verlinkt eins mit meiner Dynax D5D und eins mit der

700; Objektiv in beiden Fällen Sigma 18-200mm.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...splay/14769146
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pc...splay/13677220