Zitat:
Zitat von digitalCat
Trotz entsprechender Standardeinstellung tut sich beim Druck auf "Bild speichern" gar nichts; erst bei Wiederholung der Parameter nach Druck auf den "...unter"-Knopf fängt er an zu verarbeiten und speichert anschliessend.
|
da wäre ich mir jetzt nicht ganz sicher ob es ein Fehler oder vielleicht etwas gewolltes ist. Ich konnte mir vorstellen, dass die Intention etwas anders war - mit Bild speichern wird das Bild "nur" in eine Warteschlange gepackt. So könnte man viele Sachen bearbeiten und anschließend alles auf ein Schlag verarbeiten (speichern).
Ob das aber wirklich so ist... keine Ahnung.
Zitat:
Übrigens werden auch Objektive falsch interpretiert:
Aus Sigma 17-70 wird Minolta 24-105 (nachvollziehbar) und das Sigma 2,8/70-210 wird zu einem Minolta mit F4.
|
Na ja mit den Objektiven haben glaube ich so alle Programme seine Probleme. Spätestens dann wenn es um Sigma geht. Die haben keine Lizenzen und "gaukeln" scheinbar der Kamera etwas anderes vor.
Hier ist es auch nur eine Vermutung, was vielleicht etwas untermauert werden konnte von den Leuten die mehrere Fremdobjektive haben (Tokina, Tamron, SIgma).